| suche zapfhahn | |||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich suche einen Zapfhahn für Stichfässer, speziell für die Kölsch Pittermännchen. Das Ding sollte aus Edelstahl sein und am besten vergoldet, nur hab ich bisher nur welche aus Messing gefunden. Gibts sowas überhaupt, hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann? Ausserdem würde mich interessieren ob ich auch einen Kompensatorhahn für Stichfässer verwenden kann. Danke schonma für die Antworten! Gruß Steffen |
|||
|
|||
|
Einen kompensatorhahn für bayrischen Anstich (so nennt man die "Stichfässer") soll wohl ein Witz sein. Du hast wohl die Funktionsweise eines Kompensators nicht verstanden. Mein Vorschlag: kauf dir einen ganz gewöhnlichen Anstichhahn aus Messing und bring den zum Vergolden zum Juwelier, vielleicht lässt du dir noch ein paar Swarowsky-Diamanten drauf machen. |
|||
|
|||
|
ja da hast du ganz Recht, ich hab die Funktionsweise noch nicht verstanden, dachte da gibts vielleicht noch nen passenden Aufsatz um den in ein Fass einzuschlagen oder so. Das mit dem Vergolden lassen is keine schlechte Idee, nur brauch ich das Ding bis Freitag, könnte also knapp werden... und das mit den Steinchen is wohl dann nen Witz von dir, hoff ich zumindest ;) |
|||
|
|||
| Nur der Ordnung halber - es gibt Hähne für den bayrischen Anstich mit Kompensator. Lieferant ist die Fa. Schürholz. Gruß aus Bayern | |||
|
|||
| Da wird die Anja - die echte - aber staunen! | |||
|
|||
| huhu, was soll denn da kompensiert werden? Erkläre bitte mal | |||
|
|||
| nur noch Bekloppte hier | |||
|
|||
| huhu, willkommen im Club | |||
|
|||
|
@anja, die echte: kompensiert werden soll natürlich der Geschmack! @anjanette: also bitte, mal schön nett bleiben! @alle anderen Anjas: blickt außer mir noch jemand durch? |
|||
|
|||
|
Anja bittet darum schön nett zu bleiben.....prust..... Habe mich gerade selbst eingenässt..... |
|||
|
|||
| wie ekelhaft, erst halb sechs und schon volltrunken | |||
|
|||
|
Hallo @ Anja @ über Sinn oder nicht Sinn eines solchen Hahnes brauchen wir nicht zu reden. Es gibt ihn. Um denn Sinn von Dingen zu erschließen.......... Da braucht man sich nur einige Forumsbeiträge anzusehen und weiss das ist die unendliche Aufgabe. Gruß aus Bayern |
|
|
|
Zapfanlage
Zapfanlagen
Bierzapfanlage
Bierzapfanlagen
Bierkühler
|