| Bierkühschrank mit Zapfhahn als Unterbau in Küche | |||
|
|||
|
Hallo liebe Leute, wir haben unsere neue Küche geplant und einfach einmal einen Unterbauschrank "frei gehalten" für einen unterbaufähigen, integrierbaren Bierkühlschrank mit Zapfanlage. Nun habe ich einmal detaillierter geschaut udn habe Probleme über Probleme. Wie integriere ich soetwas komplett unter der Granitarbeitsplatte, so dass auch die Front in Lack ist wie die Küche und ich am Ende nur den Zapfhahn oben auf der Arbeitsplatte sehe? Allein die Tiefe der Kühlschränke von 60cm macht schon Probleme, da die Schränke nur 56-58cm haben...:-( Gibt es Händler / Anbieter die sich hier auskennen? Hiiilfeeee! |
|||
|
|||
|
Hallo Marc Du kannst für dein Vorhaben keinen normalen Kühlschrank benutzen. Es muß ein ein Einbaukühlschrank sein. Die gibt es meines Wissens auch in den normalen Abmessungen für Küchen. Das Gerät kannst du dann auch mit einer Blende deiner Küche versehen und das ganze passt dann auch zum Rest der Optik. Also Einbaukühlschrank Zapfsäule mit Hahn und Leitung Keg für deine Biersorte Druckminderer und CO2 Flasche Das solltest du entweder neu in einem der Shops, also auch hier oder gebraucht bei der großen Einkaufsplattform bekommen. Wenn du bei E... kaufst, pass beim Kauf der CO2 Flasche auf das TÜV Datum auf. So nun viel Spaß bei Bauen, insbesondere beim Bohren in die Granitplatte. Andere Frage an den Rest der Gemeinde. Ist Anja ausgetreten??? |
|||
|
|||
|
"Andere Frage an den Rest der Gemeinde. Ist Anja ausgetreten???" Das wär ja zu schön, um wahr zu sein. Nein der hat sich schon etliche Male hier verabschiedet, ist aber immer - viel zu schnell - wieder aufgetaucht. Entweder ist der in seiner Hamburger Bude eingeschneit oder er im Suff in die Alster gestolpert. Da gibts jetzt Alsterwasser, statt Köpi. Armer Dieter! |
|
|
|
Zapfanlage
Zapfanlagen
Bierzapfanlage
Bierzapfanlagen
Bierkühler
|